Dipl.-Finw. (FH) Martin Küper

Wirtschaftsprüfer | Steuerberater

Nachruf

Unser hochgeschätzter Kollege, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Martin Küper, ist für uns alle völlig unerwartet am Montag, den 21. August 2023, im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Unsere tiefe Anteilnahme gilt seinen Angehörigen, seinen drei Kindern und Freunden.

Martin Küper war für uns mehr als nur ein exzellenter Fachmann. Mit seiner hilfsbereiten, immer zugewandten freundlichen Art war er für seine Mandanten ein hochgeschätzter Ansprechpartner. Bei uns allen war er als Mensch und Kollege extrem beliebt. Wir haben ihn auch außerhalb des fachlichen Alltags als feinfühligen, vielseitig interessierten, großartigen Menschen kennenlernen dürfen.

Wir vermissen Martin Küper sehr und werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Vita

Jahrgang 1973

Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen (1997, Dipl.-Finw. (FH))

Tätigkeit als Steuerinspektor beim Finanzamt Mönchengladbach 1997 bis 2002, insbesondere als Umsatzsteuersonderprüfer

Steuerberater seit 2002

Wirtschaftsprüfer seit 2009

Tätigkeit bei der Dres. Schulze zur Wiesch und Partner mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Mönchengladbach 2003 bis 2018, seit 2010 als Salary-Partner

Seit 2019 bei Abstoß & Wolters